Helmut Bürkl †

Zurück zur Übersicht

Liebe Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter,

mit tiefer Bestürzung erreichte uns heute die Nachricht, dass unser ehemaliger Obmann Helmut Bürkl verstorben ist. 
Helmut war von 2003 bis 2009 für die Geschicke der Schiedsrichtergruppe Horb verantwortlich. Ihm lag besonders die Förderung des Schiedsrichternachwuchses am Herzen und er hatte für die Sorgen und Nöte seiner Schiedsrichter stets ein offenes Ohr.

 Mit Helmut verlieren wir ein langjähriges und engagiertes Mitglied, das stets einsatzbereit und zuverlässig war. In über 25 Jahren leitete Helmut mehr als 1000 Spiele in allen Altersklassen.
Unsere Gedanken liegen in dieser schweren Stunde bei der Familie und den Angehörigen.  

Die Möglichkeit einem treuen Kameraden die letzte Ehre zu erweisen besteht am Donnerstag den 17.10.2019 um 14:00 Uhr in der St. Georg Kirche in  Vollmaringen , dort findet die Trauerfeier statt, die Beisetzung erfolgt anschließend im Familienkreis.