Schulung mit Ehrungen

Zurück zur Übersicht

Bei der gestrigen Schulung in Oberiflingen war Lehrwart Michael Karle von der SRG Waiblingen zu Gast. Er referierte zum Thema „Konfirmitätstest“ – doch bevor er beginnen durfte standen noch Ehrungen für langjährige Schiedsrichter aus, die mit der Schiedsrichter-Ehrennadel ausgezeichnet wurden. 
Die Schiedsrichter-Ehrennadel wird in drei Stufen – Bronze, Silber, Gold – verliehen.

Für 15 Jahre aktive Tätigkeit erhielten Bronze: ​

Thomas Huss (SG Hallwangen)
​​​​​​Roland Lutz (SV Dietersweiler)

Für 20 Jahre aktive Tätigkeit erhielten Silber: ​

Haldun Aksakal (SV Schopfloch)
Karl-Wilhelm Braun (SpfrGöttelfingen)
​Driton Omaj ( SV Schopfloch)

Für 25 Jahre aktive Tätigkeit erhielten Gold:​

Walter Asprion (VfB Stuttgart)
Axel Krüger (SSV Dettensee)
Bernd Pfanzelt (VfR Sulz)
Antonio Rogliano (ASV Bildechingen)
Sven Voß (Spfr Göttelfingen)

Die Eherungen wurden von Obmann Markus Teufel durchgeführt. Er bedankte sich für die Treue in der vergangenen Zeit und freut sich auf weitere Jahre mit den Pfeiffenmännern. 
Anschließend war die Stunde von Michael Karle gekommen, die SchiedsrichterInnen machten gut mit, was Karle sehr freudig stimmte um ein weiteres Mal die SRG Nördlicher Schwarzwald zu besuchen.

v.l.: Ausschussmitglied Robin Bosch, Thomas Huss, Obmann Markus Teufel, Haldun Aksakal, stellv. Obmann Richard Braun, Bernd Pfanzelt, Karl-Wilhelm Braun, Antonio Rogliano, Walter Asprion