Relegation und Pokal Wochenenden

Zurück zur Übersicht

Unsere Schiedsrichter waren die vergangen beiden Wochen bei Relegations- und Pokalspielen im Einsatz.

Den Anfang machte Daniel Pfeffer mit seinen Assistenten Mathias Krauß und Thomas Horvat. Am Sonntag 19.06. setze sich dabei der SV Waldmössingen gegen den SV Wurmlingen auf dem Sportplatz in Horgen durch.

Als Zuschauer waren unser Obmann Markus Teufel und Nenad Popovic von der SRG Tuttlingen vor Ort.

Ein paar Stunden später leitete Rico Neidinger das Relegationsspiel in Bondorf zwischen dem TV Darmsheim II und dem VfL Sindelfingen II. Mit von der Partie waren Florian Buob und Halil Dagistanli, die Rico in seinem Spiel assistierten.

Am Samstag 25.06. kamen dann zwei Gespanne im A- und B-Jugend Pokalfinale in Dornhan zum Einsatz. Zuerst leitet Sinan Aksakal zusammen mit Valentin Steinmetz und Alexander Meixner das B-Jugend Pokalfinale zwischen der SGM SG Altheim/Grünmettstetten (Steinachtal) und der SGM SV Vollmaringen.

Anschließend fand das Spiel SGM SG Vöhringen gegen die SGM SV Huzenbach/Oberes Murgtal unter der Leitung von Luca Storz statt. Beim A-Jugend Pokalfinale waren Halil Dagistanli und Kevin Letzgus an der Linie mit dabei.

Zu guter Letzt fand am Sonntag das Spiel der SGM Altingen/Entringen gegen den FV Bad Urach auf dem Sportplatz in Mössingen statt. Unter der Leitung von Michael Steimle sicherte sich die SGM Altingen/Entringen den Aufstieg in die Bezirksliga. Mit dabei waren Daniel Pfeffer und Luca Storz.