„Eine große Persönlichkeit des Schiedsrichterwesen sagt Tschüss“

Zurück zur Übersicht

Nach einem Vierteljahrhundert im Dienst als DFB-Funktionär verabschiedet sich Eugen am Ende dieser Saison in den Ruhestand. Eugen Strigel war nicht nur Bundesliga-Schiedsrichter, sondern hatte auch diverse Funktionärsämter im WFV und DFB ausgeübt. Die Liste reicht von Lehrwart, Verbandsobmann, TV-Experte, Beobachter-Chef, Mitglied im DFB-Schiedsrichterausschuss sowie auch internationaler Beobachter. Eugen blickt auf eine bewegte Karriere mit vielen Höhepunkten, aber auch mit schweren Zeiten zurück.  

Diesen Abschied hat die SR-Zeitung zum Anlass genommen, um auf eine bewegte Karriere im Schiedsrichterwesen zurück zu blicken.

Link zum Artikel: https://dfb.bonifatius.de/2020/SRZ-03-2020/mobile/index.html#p=1