Tolles Ergebnis bei der ersten Online Schulung

Zurück zur Übersicht

Das amtliche Endergebnis der ersten virtuellen Schulung liegt vor. Dabei konnte unsere Schiedsrichtergruppe eine Platz auf dem Podium ergattern.

  1. SRG Wangen (83,05 %)
  2. SRG Saulgau (78,05 %)
  3. SRG Nördlicher Schwarzwald (75,98 %)

Für die Statistiker unter uns. Das Ergebnis setzt sich aus der Gesamtanzahl der Schulungsteilnehmer im Vergleich zu der Summe der gemeldeten aktiven Schiedsrichter im DFBnet zusammen.

Die Bronzemedaille (unter 39 Schiedsrichtergruppen) ist ein tolles Ergebnis. Markus Teufel und der Ausschuss sind stolz auf die zahlreiche Teilnahme und sagen danke an alle Schiedsrichter die mitgemacht haben.

Die nächste Schulung findet voraussichtlich Ende Mai statt, bei der dann alle Schiedsrichter nochmals gefordert sind, um ein noch besseres Ergebnis zu erzielen!

Gerne könnte Ihr euch vorab mit Regelfragen aus den DFB SR-Zeitungen vorzubereiten. Alle, die die Zeitung nicht beziehen können hierüber die Schiedsrichterzeitungen anschauen –  Link.